...weil es nahe liegt!

Feuerwache in Odenthal Blecher

Die Feuerwehr Odenthal hatte es bereits seit einiger Zeit gut sichtbar neben der Feuerwache in Blecher angekündigt: auch in diesem Jahr wird wieder ein Maibaum in den Kreisverkehr in Blecher gesetzt.

Ankündigung auf grünem Plakat

Die Belohnung für die intensive Vorbereitung bestand in sehr angenehmem Wetter und nur zufriedenen Gesichtern beim rundum gelungenen Maibaumsetzen 2023 der Feuerwehr Odenthal. Was die Wache in Blecher auf die Beine gestellt hatte konnte sich wirklich sehen lassen. Neben Speisen und Getränken gab es auf dem früheren Volksbankparkplatz ausreichend Sitzgelegenheiten und als es kühler wurde gegen Abend sogar ein Lagerfeuer.

Viele Menschen bei der Veranstaltung

Dazu Musik und ein wunderschöner Maibaum für den Kreisverkehr. Die enorme Schar der Gäste, darunter auch sehr viele begeisterte Kinder, reichte bis zum Kreisverkehr. Dort packten alle Feuerwehrleute tatkräftig an und in wenigen Minuten war der Maibaum fest verankert. Noch kurz justieren, damit der Baum auch perfekt ausgerichtet ist und schon konnte der Verkehr wieder wie gewohnt fließen.

Maibaum wird im Kreisverkehr Odenthal Blecher aufgestellt

Höhepunkt mit dem Star des Abends war eindeutig das Aufstellen des Maibaumes, der in diesem Jahr wieder einmal besonders prächtig ausgefallen ist.

 

Maibaum 2023 im Kreisverkehr Odenthal Blecher

Mitmachen
Ihr Unternehmen, ihr Betrieb, ihr Verein, ihre Institution fehlt hier?
Blecher, Holz, Erberich oder Glöbusch
Sie sind ansässig in den Ortsteilen Blecher, Holz, Erberich oder Glöbusch hier in Odenthal und möchten ebenfalls mit Ihren Angeboten und Informationen auf Einkaufen-im-Dorf.de vertreten sein?
Informationen
Wie es geht und was es kostet erfahren Sie hier.
Was hatten wir nicht schon alles im Dorf!
Noch einmal schauen wie es früher war?
Kreiselfest, Hoffest, Kindersitzung, Aktionstage, Weihnachtsmarkt, Holzer Kirmes

Informieren Sie sich über lokale Unternehmen in Ihrer Nähe!

Was bieten die Vereine und Institutionen aus Ihrer Umgebung?

Attraktive Aktionen und Veranstaltungen warten auf Sie!

Gemeinsam machen wir Odenthal lebenswerter!